Viernheim


Dieses äußerst gepflegte Haus wurde 1972 im Bungalow-Stil erbaut und befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in der Weststadt. Es wurde mit einem Schwimmbad und einer Sauna (inkl. Dusche) ausgestattet und die Garage neben dem Haus bietet Platz für zwei PKW; das Tor ist elektrisch und verfügt über eine Fernbedienung.

1985 wechselten die Eigentümer und das Haus wurde ausgebaut, sowie modernisiert. Im Dachgeschoß wurde eine Gaube im Schlafzimmer eingebaut und ein zusätzliches Bad wurde installiert. Alle Fenster wurden erneuert, elektrische Rolläden wurden im gesamten Erdgeschoß angebracht, sowie eine Alarmanlage eingebaut.

Das Schwimmbad wurde mit einem Laminat-Boden überbaut und in Folge als Fitness-/Hobbyraum genutzt; es kann aber auch jederzeit wieder in Betrieb genommen werden.

Die Öl-Zentral-Heizung wurde 2002 erneuert.

Die Wohn- und Schlafräume im Erdgeschoss und Dachgeschoss sind mit hochwertigem Parkett versehen, die Küche und beide Bäder sind gefliest. Die Treppen in das Untergeschoß, sowie der Boden im Flur dort, sind aus Marmor. Die Treppe ins Obergeschoß ist aus massivem Holz.

Beide großzügig geschnittenen Räume im Erdgeschoß haben Zugang zu der Terrasse und somit auch in den Garten, der in Südausrichtung liegt. Vom Garten gelangen Sie auch zusätzlich in die Garage.

 

Erdgeschoss:

Flur, Küche und Abstellraum, ein Kinder-/Arbeitszimmer, Bad mit Badewanne und Dusche, sowie zwei geräumige Wohnzimmer.

 

Obergeschoss:

Diele, Bad mit Badewanne, 2 Schlafzimmer, ein Balkon und ein Speicher.

 

Untergeschoss:

Sauna mit Umkleide und Dusche, überbautes Schwimmbad, Heizungskeller, Hobbyraum, Waschküche, sowie zwei weitere Kellerräume.

 

Insgesamt ist dieses Schmuckstück in einem äusserst gepflegten Zustand und ist ideal für eine Familie, die zentral, aber dennoch ruhig leben möchte!